Arcade-Marquee Wandlampe "Gyruss"

Arcade-Marquee Wandlampe „Gyruss“

Bei meinem Trip durch das Arcade-Land bin ich auf eine neue Idee kommen. Warum nicht mit einem Arcade-Marquee eine Lampe bauen? Zugegeben - das ist keine brandneue Idee aber die ColorCable-Extension ist von mir und die Motiv-Individualisierung ebenso :) Hamid: “Was ist das?” Rambo: “Das ist rotes Licht.” Hamid: “Und was macht es?” Rambo: “Es […]

In Bastelecke | 13 Sep. 2014

Bei meinem Trip durch das Arcade-Land bin ich auf eine neue Idee kommen. Warum nicht mit einem Arcade-Marquee eine Lampe bauen? Zugegeben - das ist keine brandneue Idee aber die ColorCable-Extension ist von mir und die Motiv-Individualisierung ebenso :)

Hamid: “Was ist das?”
Rambo: “Das ist rotes Licht.”
Hamid: “Und was macht es?”
Rambo: “Es leuchtet rot.”

Original Arcade-Marquees sind leider kaum aufzutreiben. Und wenn, dann nur zu saftigen Preisen! Im Netz bin ich dann zufällig auf eine Riessssensammlung von Marquees in HiRes-Auflösung gestoßen. Einfach Genial - ist einfach alles dabei: Xevious, Timepilot, Arkanoid, Moonpatrol, usw.

Eine kleine Auswahl (um genau zu sein 3 Stück) habe ich dann auf die Maße 66 x 20 cm gebracht und auf 200g hochwertiger Backlight-Folie drucken lassen. Den Rahmen für ein Marquee bilden 2 Acyrlglas-Platten.

# # # #


Comments are closed.